In Ausrüstungen in aller Welt werden Temperatursensoren von Pentronic mit Temperaturmessumformern von PR kombiniert

 
Pentronic schätzt die Fähigkeit von PR-Produkten, die Probleme der Kunden lösen, sowie die Qualität und Benutzerfreundlichkeit von PR-Geräten ...

Pentronic ist ein führender Hersteller von Temperatursensoren mit Sitz im schwedischen Gunnebo. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Thermoelemente und Pt100-Widerstandsthermometer (RTDs), Kabel und Verbinder. Zudem werden Verbinder weiterverarbeitet und IR-Pyrometer, Messumformer und Instrumente wie Anzeigen, Steuerungen, Logger und Temperaturkalibrierungsausrüstungen vermarktet. Temperatursensoren von Pentronic finden sich in Ausrüstungen in aller Welt.

 

Pentronic Photo

Foto von pentronic.se

 

Pentronic und PR electronics arbeiten seit über zwanzig Jahren zusammen. Pentronic schätzt die Fähigkeit von PR-Produkten, die Probleme der Kunden lösen, sowie die Qualität und Benutzerfreundlichkeit von PR-Geräten. Per Bäckström, Sales Engineer von Pentronic, erläutert:

 

Hervorragende EMV-Leistung

„Der größte Vorteil unserer Partnerschaft ist das Vertrauen, das wir in PR setzen können. Die Produkte sind äußerst zuverlässig und können Kundenprobleme lösen. Um ein Beispiel zu nennen … bei einem unserer Projekte hatten wir Probleme durch Störeinflüsse aus der Umgebung. Die elektrischen Störsignale beeinträchtigten die Genauigkeit der Temperaturmessungen. Daraufhin entschieden wir uns für einen Messumformer von PR, womit das Problem gelöst war.“

 

Einfach zu konfigurieren

Per Bäckström ist nicht nur mit der Leistung der Produkte von PR zufrieden – er schätzt auch die Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit der Messumformer:

 

„Einem unserer Kunden haben wir einen der Temperaturanzeigen von PR vorgestellt. Er war einigermaßen überrascht, als er feststellte, dass er für die Konfigurationen kein Handbuch braucht“, ergänzt Per Bäckström.

 

Wie Pentronic intelligente Performance von PR electronics nutzt:

Per Bäckström spricht über die Partnerschaft von Pentronic mit PR electronics – sehen Sie sich das Video an (auf Englisch):

 

 

 

Vielen Dank

Wir möchten uns herzlich bei Per Bäckström von Pentronic für seine Mitwirkung an diesem Artikel und dem Video bedanken.