Globaler und lokaler Kundendienst

 

 

Das Serviceteam von PR electronics bietet schnellen und effizienten Support für alle PR-Kunden – egal, wo auf der Welt. Falls Sie technische Unterstützung benötigen oder Fragen zu Produktrücksendungen oder zu anderen Kundendienstleistungen haben, werden Sie schnell in den häufig gestellten Fragen (FAQs) fündig. Alternativ können Sie sich natürlich auch direkt an uns wenden:

 

Land

E-Mail

Telefon

Groß-britannien

support-uk@prelectronics.com

+44 (0) 1243 776 450

Schweden support-se@prelectronics.com +46 31 49 99 90
Dänemark support-dk@prelectronics.com +45 86 37 26 77
Deutsch-land support-de@prelectronics.com +49 0 208 62 53 09-0
Frankreich support-fr@prelectronics.com +33 472 140 607
Italien support-it@prelectronics.com +39 02 2630 6259
Spanien support-es@prelectronics.com +34 93 311 01 67
USA support-us@prelectronics.com +1 773 219 0720
China support-cn@prelectronics.com +86 21 61671870 
Andere Länder Bitte wenden Sie sich an die Niedlassung von PR electronics in Ihrer Region  

 

Über unser Kundendienst-Ticketsystem wird Ihre Anfrage reibungslos an den zuständigen PR-Kundendienstmitarbeiter weitergeleitet. Sobald Sie eine Anfrage gestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Nummer Ihres Kundendienst-Tickets, anhand derer Sie und das Kundendienstteam Ihre Anfrage leicht zuordnen und im Auge behalten können.

 

Kundendienst durch hoch qualifizierte, erfahrene Fachleute

Unser Kundendienstteam besteht aus hoch qualifizierten, erfahrenen Fachleuten, darunter auch Experten auf den Gebieten ATEX und Eigensicherheit. Die Mitarbeiter sind überall in unserem Unternehmen in den Niederlassungen in den USA, in Großbritannien, China, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, Schweden und Dänemark tätig. Sie geben zusammen mit den Mitarbeitern in unserem ausgedehnten Händlernetz lokalen Support in allen Ländern, in denen PR electronics vertreten ist.

 

Unser Engagement, Ihnen einen herausragenden und raschen Kundendienst zu bieten, zeigt sich u. a. durch:

 

  • Lokale und persönliche technische Unterstützung und Anleitung
  • Über-Nacht-Lieferung aus unseren Lagern in Dänemark, China und den USA
  • Kostenlose Reparatur innerhalb des fünfjährigen Gewährleistungszeitraums
  • Mühelos zugängliche Dokumentation

 

Unsere Produkte werden in unseren effizienten Fertigungsstätten in Dänemark individuell geprüft und validiert, um selbst die anspruchsvollsten Ausfallraten-Benchmarks zu übertreffen.